Freitag, 24 November, 2017

  •   Sie haben Fragen: 0 80 24 - 64 67 105
  •   E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mein Konto

Thanks For Your Feedback!

Email
Subject
Message
Five plus seven is? (answer as number)

beauty Ratgeber

 

Unser Ratgeber rund um Schönheit soll Ihnen ein praktisches Verständnis zusammenhängender Faktoren im Bezug Körper, Fitness, Gesundheit, Hautpflege vermitteln. Oftmals glaubt man der Kauf und die Anwendung von Supplementen oder Pflegeprodukte ist ausreichend, zurück in der Realität aber erkennt man das die verheissungsvolle Wirkung ausbleibt. Die Ursache der ausbleibenden Wirkung sei es im Bezug Hautpflege, Schönheit, Gesundheit, Wohlbefinden oder Fitness und Vitalität begründet sich häufig in einer falschen Anwendung. Unser Ratgeber zielt keineswegs darauf ab Produktempfehlungen auszusprechen, sondern vielmehr Ihnen das notwendige Verständnis transparent darzustellen, denn die Wirkung liegt ursächlich in unserem Organismus nicht in aber in einem Pflegeprodukt oder dessen Anwendung selbst. Läsionen, Körper - oder Figurprobleme haben meist ganzheitliche und weitreichende Ursachen und oftmals sind es nicht die großen Dinge die die gewünschte Änderung herbeiführen.

 


Tips und Tricks

 

Unsere Tips begründen sich stets in den menschlich, anatomischen Grundlagen. Bei der Hautpflege reicht es nicht aus nur Pflegestoffe aufzutragen, man sollte hierbei stets berücksichtigen wie Stoffwechselprozesse oder unsere Haut eben selbst interagiert. Etwas zu pflegen von dem man keinerlei Kenntnis hat ist nunmal meist relativ aussichtslos oder nur von temporärer Natur. Gerade im Bezug Figurprobleme neigt man häufig zu radikalen Mitteln, sei es die überschwängliche Einnahme von Supplementen oder die langfristige Nichtbeachtung gefolgt von weitreichenden Restriktionen im Bezug Ernährung und körperliche Aktivität. Der Grundsatz viel hilft Viel dient oftmals nur dem Kommerz, denn bereits seit 1538 weiß man "die Dosis macht das Gift" (Paracelsus). Nicht nur unser Leben befindet sich im stetigen Wandel, sondern und vor allem unser Organismus. Die Woche hat 7 Tage zu je 24 Stunden, betrachtet man sich alleinig nur die zeitliche Bilanz wie viel Zeit wende ich auf meinem Körper Gutes zu tun und wie viel Zeit investieren wir im Gegenteil.

Die häufigste an uns gestellte Frage lautet:

"Und wie lange dauert das?"

Wäre es nicht massgeblicher zu erfahren wie man sein erreichtes Ziel für sein zukünftiges Leben aufrechtzuerhalten?

Dabei gibt weder die Technik, noch spezielle Wirkstoffe den Prozess der Änderung vor, hierfür zeichnet alleinig unser Organismus verantwortlich. Schlussendlich muss unser Körper, die Haut oder im Detail betrachtet, sich die jeweilig betroffenen Zellorganismen ändern.

Unser Bestreben ist es daher stets integrative Lösungen und Tips zu vermitteln die in unseren Alltag passen. Es geht weniger darum sich in die Opferrolle zu begeben über Tage und Wochen zu geiseln, denn obgleich man den gesetzten Anspruch an Schönheit, Figur, Körper oder Fitness und Vitalität erreicht, verblasst dieser bereits kürzester Zeit. Das Schönheitsideal setzt stetig große Erwartungen an unseren Körper und selbst wenn man die technische Manipulation (Photoshop und Co) aussen vor lässt, die dargestellten Personen sind professionelle  Darsteller mit dem Hauptberuf sich um ihren Körper und Erscheinungsbild zu kümmern.