Freitag, 24 November, 2017

  •   Sie haben Fragen: 0 80 24 - 64 67 105
  •   E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mein Konto

Thanks For Your Feedback!

Email
Subject
Message
Five plus seven is? (answer as number)

über beauty.

 Nichts als nackte Haut Nun, auch wir haben Haut und Körper und stehen unter dem gleichen Einfluss unseres Planeten, sowie dem propagierten Schönheitsideal.

Sei es die technische Herausforderung, etwaige Erkrankungen oder eben nur unser Ego selbst - wir stehen zu unseren Taten und Handlungen. Die Fluktuation der Markentreue innerhalb der Kosmetikindustrie spricht für sich, es wird geschickt verpackt, viel versprochen und dekoriert, aber was bleibt wenn alle Hüllen fallen und man sich das dekorative Bild abgeschminkt hat?

"die nackte Haut"

  Sich SelbstBewusstsein Vermuten Sie in uns kein aufgeblasenes Unternehmen, wir schätzen Persönlichkeit gepaart mit dem notwendigem Verantwortungsbewusstsein, eine für uns unabdingbare Grundvoraussetzung für die Durchführung von Behandlungen.

Diesbezüglich arbeiten wir nur mit wenigen und ausgesuchten Instituten (Personen), denn hier liegt unser Augenmerk: Persönlichkeiten die sich ihrer Verantwortung Anderen gegenüber stets bewusst sind.  

"gibt es eine größere Verantwortung als den Körper eines Anderen?"

  Alles Andere wäre nur Kosmetik Im Vergleich zu üblichen, kosmetischen Behandlungen begründet sich unser Aufgabe mittels apparativer Kosmetik Zellorganismen dauerhaft und positiv zu beeinflussen. 

Geräte zur Ausübung von apparativer Kosmetik gibt es viele, auch wächst die Anzahl der ausübenden Institute stetig. Schlussendlich zeichnet aber das Wissen und Vermögen des jeweiligen Behandlers verantwortlich für den notwendigen Behandlungserfolg.

"der Erfolg gibt uns recht"