Dienstag, 19 September, 2017

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Cellulite Beine Po

Bedingt durch unseren Alltag wird Cellulite an Beinen und Gesäß stärker ausgebildet. Das oft alltägliche Stehen oder Sitzen ist nicht nur der Muskulatur sondern auch dem Lymphsystem abträglich. Durch das Stehen wird zunächst mehr Lymphe in die unteren Beinen abgelagert, was nicht nur einen spürbaren Druck hervorruft. Der Druck entsteht durch Lymphe die sich in Lymphbahnen und im Zellzwischenraum ansammelt. Beim Sitzen werden die massgeblichen Blut - und Lymphbahnen in der Leiste gestaucht, dadurch wird die Blut und somit auch Lymphe - Zirkulation gehemmt.  Zudem lastet auf dem hinteren Oberschenkel und dem Gesäß ein mechanischer Druck mit mehr als der Hälfte des Körpergewichts. Subkutane Fettzellen werden dabei immer weiter aus ihrem bestimmungsgemässen Umfeld gedrängt. Die Nährstoffzufuhr aber auch die Entschlackung kommt ins Stocken, es kommt zu einer erhöhten Ansammlung von Nährstoffen. Die Fettzellen nehmen mehr Nährstoffe auf, wachsen an und breiten sich in dem mittlerweile instabilen Bindegewebe aus. Schlussendlich erreichen manche Fettzellen das hundertfache ihrer eigenen Größe, verdrängen kleiner Zellen und weniger gefüllte Zellen, Orangenhaut wird offensichtlich. 

Hat sich die Cellulite an Po und Beine erst einmal ausgebreitet wird es schwer trotz Diät und Sport das vorher gewohnte Hautbild wieder zu erreichen. Schnell werden Bein und Po auch dünner aber meist auf kosten des Bindegewebes was schlussendlich die Orangenhaut noch verstärkt. Die Ursache dafür findet sich im menschlichen Organismus, die äusseren Fettschichten dienen zur Aufrechterhaltung der Körperwärme, diesbezüglich wird benötigt körperliche Energie durch tiefer liegende Fettschichten bereitgestellt. Bei einer Cellulite Grad 1 können mittels entsprechenden Übungen und einer angepassten Ernährung durchaus entsprechende Resultate erzielt werden. Allerdings bedarf es einiger Zeit bis schlussendlich die Cellulite verursachende Fettzellen in ihrer Größe angepasst sind.

Ganz anders bei unsere Beine - Po Behandlung hier wird das Resultat direkt nach der Behandlung ersichtlich. Während Sie entspannen werden Verschlüsse geöffnet sodass sich das Bindegewebe organisiert. Bereits nach der Behandlung erkennt man den ersten Unterschied.

Das Gewebe ist straff, die Haut weich und die Cellulite reduziert

 

3 Tipps gegen Cellulite an Beine und Po

Hier noch 3 alltägliche Tipps die Cellulite an Beine und Po reduzieren können

Tipp

1

Fahrstuhl meiden

 

Treppensteigen wirkt wahre Wunder, nicht nur für Herz - Kreislauf sondern vor allem für die Rumpfmuskulatur, die Beine und das Gesäß. 

Tipp

2

Beine heben

 

Heben sie die Beine beim Gehen einmal doppelt so hoch an. Alleine durch das höhere Anheben wird sowohl die Rumpfmuskulatur, als auch Bein - und Gesäßmuskulatur gesteigert kontrahiert. 

Tipp

3

für Abwechslung sorgen

 

Niemals länger als 1 Stunde sitzen oder stehen. Sowohl das Sitzen als auch dauerhaftes Stehen begünstigen Cellulite. Selbst ein paar Schritte jede Stunde lösen vermeintliche Stauungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Cellulite Reduzierung an Beine und Po

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